VFL beginnt mit Neuaufbau der Jugend

VFL beginnt mit Neuaufbau der Jugend

In der letzten Oktoberwoche stellten Wasserballwart Christoph Wiechers und der neue Jugendtrainer Christoph Littmann der Hobbyschwimmtruppe des VfL Gladbeck den Wasserballsport vor. Wenige Tage später erschien dann ein Artikel in der WAZ und dem Stadtspiegel, der weitere Kinder zum Wasserball spielen beim VfL einlud. Weitere Werbeaktionen sind geplant und man konnte sich in den bisher drei Trainingseinheiten schon über zehn interessierte Kinder freuen, die großen Spaß am Training hatten. Alle neugierigen  Kinder sind weiterhin herzlich Mittwochs und Freitags um 19 Uhr zum Training in der Traglufthalle eingeladen.

Suchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2014 VfL Gladbeck 1921 e.V.