Herrenmannschaft startet in Mülheim in die Turniersaison – Mackiewicz bester Torschütze des Turniers

Herrenmannschaft startet in Mülheim in die Turniersaison – Mackiewicz bester Torschütze des Turniers

Die Herren des VfL Gladbeck starteten am Wochenende in die Turniersaison. Im Juli und August geht es dann auf zwei große internationale Turniere in den Niederladen, ehe man im September zu Gast beim 100 Jährigen Jubiläumsturnier des SVGladbeck 13 ist und sein eigenes Turnier austrägt.

In Mülheim traf man in der Vorrunde auf die WSG Oberhausen. Hier verlor man in allerletzter Sekunde mit 5:6. Gegen Delfin Eschweiler gab es einen 7:0 erfolg und gegen den Gastgeber aus Mülheim ein 7:2 Sieg. Als Tabellenzweiter hinter Oberhausen schloss man somit die Vorrunde ab.

Am Samstag spielten: Wiechers, Fuhs, Buschkowski, Mackiewicz,Littmann, Grewer S., Kurasz

Unterstützt wurde das Team vom VfL am Samstag von Kris Scheffer (SG Essen) und Stefan Zipfel. Herzlichen Dank den beiden.

Am Sonntag traf man dann erneut auf die WSG Mülheim die mit einer zweiten Mannschaft Platz 1 der Gruppe 2 belegt hatte. Wieder gab es eine knappe Niederlage. Beim 4:5 fehlte nicht viel zum Erfolg.

Auch das Spiel um Platz 3 ging mit einem Tor verloren. Gegen den PSV Duisburg gab es eine 2:3 Niederlage.

Am Sonntag spieleten: Wiechers, Mecking, P. , Gerlang, Buschkowski, Fuhs, Littmann, Mackiewicz, Kurasz

Unterstützt wurde das Team am Sonnatg von Thomas van Elten, der vor mehrern Jahren beim VfL Wasserball gespielt hat und die Kappe längst an den Nagel gehängt hatte.

Manuel Mackiewicz wurde mit 9 Toren zum besten Torschützen des Turniers gekürt.

 

 

 

Suchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2014 VfL Gladbeck 1921 e.V.